Leser fragen – Autoren antworten: Regina Gärtner

IMG_8807„Sydney/Samoa 1914: Kaum haben Alma und der australische Seemann Joshua zueinandergefunden, wird ihre Liebe auf eine harte Probe gestellt. Die Hysterie des Ersten Weltkrieges bricht über sie herein, und plötzlich befinden sie sich auf verfeindeten Seiten. Als das Schicksal sie auseinanderreißt, muss Alma als Deutsche in Australien nicht nur um ihre Existenz bangen. Sie muss auch darum ringen, ihre hart erkämpfte Liebe zurückzugewinnen. Ausgerechnet ein hilfloser Straßenjunge erweist sich als Lichtblick in dunklen Zeiten. Doch er hütet ein seltsames Geheimnis.“ (Kurzbeschreibung laut Amazon)

Bereits im März erschien der historische Roman „Der Glanz von Südseemuscheln“ von Regina Gärtner. Die Geschichte um Alma und Joshua findet in diesem Roman ihre Fortsetzung und kann mich mit Sicherheit genau so überzeugen wie „Unter dem Südseemond„.

Ein kurzes Portrait über Regina findet ihr unter anderem im Blogbeitrag vom 25.03.2015, in dem ich über meinen Besuch bei Regina berichte.

Wer nun noch mehr über die Autorin erfahren möchte, darf seine Frage(n) an mich senden und nutzt somit zusätzlich seine Chance auf eins von drei Exemplaren ihres aktuellen Romans, der vom HEYNE – Verlag zur Verfügung gestellt wird.

Eure Fragen sendet ihr bitte bis 26.04.2015 an rici@herzgedanke.de

rici@herzgedanke.de
Betreff: Regina Gärtner

Im Idealfall stellt ihre eure Frage direkt an die Autorin und sendet eure Anschrift mit dazu.


One thought on “Leser fragen – Autoren antworten: Regina Gärtner

  1. Hallo Rici,

    habe deinen Beitrag nochmals gelesen, bin ja ein großer Fan der Autorin, Mail an dich ist unterwegs.

    Wünsche dir ein schönes sonniges Wochenende.
    LG Sonja

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s