Wohnzimmerlesung mit Elke Pistor

IMG_2626
Ein volles Haus „verschuldete“ gestern Abend Krimiautorin Elke Pistor mit einem literarischen Gemetzel bei der mittlerweile 8. Wohnzimmerlesung.

Die in Köln lebende Autorin las aus ihrem Eifelkrimi „Eifler Zorn“ und begeisterte das anwesende Publikum nicht nur mit ihrem spannenden Vortrag, sondern auch durch vielfältigste Hintergrundinformationen. Kein Wunder, denn schließlich wuchs Elke Pistor in der Eifel auf.

Der mittlerweile dritte Teil ihrer Reihe um die Kommissarin Ina Weinz weckte nicht nur bei mir Neugier auf ein literarisches Gemetzel!

Anschließend las Elke Pistor noch eine Kurzgeschichte vor, die für reichlich „Stimmung in der Bude“ sorgte. 😉

Um den Abend perfekt abzurunden gab es für alle Gäste außerdem die Möglichkeit sich Bücher signieren zu lassen.

Selbstverständlich wurde auch für das leibliche Wohl gesorgt und ich möchte mich an dieser Stelle bei den fleißigen Bienchen bedanken, die mit kulinarischen Köstlichkeiten das Büfett ergänzten.

Links zu den Köstlichkeiten: Ofensuppe, Dips von Tanja

Alle Fotos zur Lesung KLICK

© Ricarda Ohligschläger

Avatar von herzgedanke

AUTHOR

4 Antworten zu „Wohnzimmerlesung mit Elke Pistor“

  1. […] nicht. Es ist lange her, dass ich bei einer Lesung war und habe mich daher besonders auf die Wohnzimmerlesung gefreut. Ein bisschen verrückt muss man schon sein, glaube ich, wenn man aus Leidenschaft zu […]

  2. […] Elke Pistor dann aber im März ihr Publikum bei einer von mir veranstalteten Wohnzimmerlesung gnadenlos entertainte, war es um mich geschehen und ich wusste, dass ich “EIFLER ZORN” […]

  3. […] Elke Pistor dann aber im März ihr Publikum bei einer von mir veranstalteten Wohnzimmerlesung gnadenlos entertainte, war es um mich geschehen und ich wusste, dass ich […]

  4. […] Das Wohnzimmerlesungsjahr startete mit einer tollen Lesung von Elke Pistor. […]

Hinterlasse mir gerne einen Kommentar!

Hi! I’m Margaret!

A passionate home cook and food lover who loves nothing more than sharing my favourite recipes with the world.

Search

Subscribe

Get exclusive access to recipes and cooking tips!





You'll also love

Entdecke mehr von Herzgedanke

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen