Verlosung „Matthew Kenney – Everyday Raw“

Ihr Lieben,

in Kooperation mit dem NARAYANA VERLAG und BUCHCONTACT verlose ich heute das Buch „Everyday Raw“ von Matthew Kenney

image001

Copyright © Miha Matei

Der Autor zeigt, wie sich ganz unkompliziert kreative Rohkostkreationen herstellen lassen. Die leichten Gerichte mit intensivem, unverfälschtem Geschmack beweisen dabei aufs Neue, dass Rohkost nicht gleich fad ist.

„… In neun unterschiedlichen Kapiteln werden 100 hochwertige Rezepte präsentiert die zeigen, dass Rohkost nicht immer fad schmecken muss. So verrät der weltweit gefragte New Yorker Chefkoch und Restaurantbesitzer g’schmackige Vorspeisen, Aufstriche, Salate, Desserts und Hauptgerichte wie Pizza oder Wraps. Ein weiteres Plus: Viele der Speisen lassen sich schnell und unkompliziert zubereiten und eignen sich perfekt als Snack für’s Büro oder die Uni…“ – Verena Kaufmann, vienna.at, Feb. 2017

Mehr Informationen findet ihr unter: http://www.narayana-verlag.de/Everyday-Raw-Matthew-Kenney/b19002

Zum Mitmachen hinterlasse einen Kommentar entweder unter diesem Beitrag oder unter dem entsprechenden Beitrag auf Facebook!

Die Verlosung läuft bis Sonntag, 23.04.2017 um 14 Uhr.
Der  Gewinner werden per Losverfahren durch Zufallsgenerator ermittelt und spätestens am 24.04.2017 bekanntgegeben.
Teilnehmen dürfen Personen ab 18 Jahre, sonst nur mit Einwilligung der Erziehungsberechtigten.
Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert!
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barauszahlung ist nicht möglich.
Der Versand findet nur innerhalb Europas statt.
Du erklärst Dich damit einverstanden, im Falle eines Gewinnes namentlich auf dieser Seite genannt zu werden. Wenn nicht binnen einer Woche nach Bekanntgabe und Benachrichtigung des Gewinners eine Postanschrift für die Übersendung des Gewinns zur Verfügung gestellt wird, verfällt der Gewinn.
Datenschutzerklärung:
Die bereitgestellten Informationen werden ausschließlich für die Ermittlung und Kontaktierung des Gewinners verwendet und nach Abwicklung des Gewinnspiels gelöscht. Ergänzend gelten auch die Datenschutzhinweise von Facebook. Fragen oder Bitten um Informationen zu dem Gewinnspiel sind zu richten an rici(at)herzgedanke.de.


9 Gedanken zu “Verlosung „Matthew Kenney – Everyday Raw“

  1. Hallo ,

    tolle Verlosung . Vielen Dank. Dieses Buch klingt sehr interessant.
    Ich sprine gern in den Lostopf und versuche mein Glück.
    Ich wünsche Dir schönes Wochenende 🙂

    Liebe Grüße Margareta

    Gefällt mir

  2. Hallo,
    im Bereich Rohkost kenne ich mich bislang wenig aus, bin aber interessiert. Die Möglichketen sind ja anscheinend auch deutlich eindrucksvoller, als meine gemischten Salate 😉

    LG, Melanie

    Gefällt mir

  3. Hallo Ricarda,
    ich folge dir ja schon etwas länger, meistens eher ganz still und ich bin immer wieder begeistert von der Wandlung deines Blogs. Diese sauleckeren Foodfotografien lassen mir echt das Wasser im Mund zusammen laufen. Ganz tolle Fotos, die du machst. 🙂 Die Abwechslung aus Food und books gefällt mir sehr. Auch deine Gedanken – ich habe mir deinen Spruch, der im neuen Groh-Kalender steht in meinen übertragen.
    Vor 7 Monaten habe ich meine Ernährung und mein Leben ziemlich auf den Kopf gestellt: Viel Sport, kaum Süßes, mehr Gemüse (vor allem Rohkost), weniger Fleisch und Kohlehydrate. Man sieht immer mehr Ergebnisse und ich fühle mich viel besser, aber ich kann langsam keine Paprikastreifen und Karotten mehr sehen. *lach* Daher würde ich mich sehr über das Buch freuen um wieder mehr Pep in meine tägliche Portion Rohkost zu bekommen.
    Herzliche Grüße und einen schönen Welttag des Buches dir,
    Verena.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s