Erdbeer – Quark – Bananen – Shake

Da ich mir mehrmals in der Woche einen Shake bzw. Smoothie mache und ich immer wieder lese, dass es einigen an Ideen dafür fehlt, werde ich nun ab und an meine Rezepte dafür hier veröffentlichen.

Mein Montag startet heute mit einem Erdbeer – Quark – Bananen – Shake. Dieser enthält viel Eiweiß, macht unglaublich satt und ist obendrein saulecker!

Was ihr braucht:
100 g Erdbeeren – gerne auch mit grün (Das ist nicht schädlich oder giftig)
1 kleine Banane
100 g Magerquark
200 g Wasser
wer mag Honig, Süßstoff oder FLAVDROPS

Was ihr macht:
Alle Zutaten in den Mixtopf des Thermomix® geben, Mixtopfdeckel einsetzen und 30 Sekunden auf Stufe 10 schaumig schlagen.

Ohne Thermomix® geht es natürlich auch. Ihr benötigt dazu lediglich einen guten Standmixer oder einen Pürierstab.

Lasst es euch schmecken!img_5126img_5128


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s