Noch ein Nachtrag zum „To Do 2016“ und ein gutes neues Jahr

am

Es ist nie zu spät für seine Pläne…

Das habe ich gestern Abend bemerkt als ich mehr oder weniger dieses durchwachsene 2016 schon ad acta gelegt hatte.
Irgendwo in meinem TO DO 2016 schwirrte aber noch die Idee des Brandteigs herum, den ich ja sooo unbedingt endlich mal probieren wollte.

Angefixt hat mich dann meine Kollegin, die den wunderbaren Blog NICMAG leitet und mit der ich über das Internet die Menschen mit kulinarischen Köstlichkeiten versorge. Quasi per Netz. 😉

Nicole war mir im Dezember schon um einiges voraus, denn sie hatte bereits die Garnelenbällchen, die  Spinat – Lachs – Rolle und den Mojito getestet.

Und während ich dann eeeeendlich gestern genau diese Sachen für ein kleines aber feines Silvesteressen zauberte fiel mir spontan auf, was ich da eigentlich mache: BRANDTEIG.

Denn die Garnelenbällchen bestehen genau daraus und somit ist dieser Punkt auf der Liste nun ebenfalls abgehakt.
2017 kann also kommen. Mit neuen Aufgaben, Projekten, tollen Kunden, Fotosessions, Konzerten(!), Rezepten und Büchern.

In diesem Sinne HAPPY NEW YEAR euch allen.

P.S. Das Rezept für die Spinat – Lachs – Rolle ist hier zu finden (KLICK MICH MAL AN!), alle anderen Rezepte finden sich in der Ausgabe 01/2017 von „meinThermo“

img_3091img_3098img_3100img_3104img_3106

Kommentar verfassen

