Gewinne einen „Tolino Shine“

Manchmal muss man sich von gewissen Dingen trennen und deshalb habe ich gestern meine Schränke aufgeräumt. Ja, auch ich bin zeitweise einfach nur eine Hausfrau. 😉
Der Grund war eigentlich, dass ich ein bisschen mehr Platz für meine Fotoausrüstung brauche und von daher im wahrsten Sinne des Wortes „Platz“ machen musste.

Lange Rede, kurzer Sinn. Seit einer Ewigkeit steht in meinem Schrank ein von Weltbild zur Verfügung gestellter TOLINO SHINE im Wohnzimmerschrank, den ich aber nie aktiviert habe, weil mir ich seit – fast auf den Tag genau – 5 Jahren den kindle nutze.

Daher habe ich mir gedacht: „Die schönsten Geschenke sind die Überraschungen, die man anderen macht!“, und werde ihn nun verlosen.

img_2013

Damit das ganze übersichtlich bleibt, bitte ich euch dieses Mal im Blog einen Kommentar zu hinterlassen. Facebook – Kommentare zählen nicht. Selbstverständlich könnt ihr den Beitrag aber weiterempfehlen und kommentieren. 😉

Die Verlosung läuft bis Montag, 12.12.2016, 12 Uhr – danach werde ich einen Gewinner ziehen.
Der Gewinner wird per Losverfahren durch Zufallsgenerator ermittelt und am 14.12.2016 bekanntgegeben.
Teilnehmen dürfen Personen ab 18 Jahre, sonst nur mit Einwilligung der Erziehungsberechtigten.
Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert!
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barauszahlung ist nicht möglich.
Der Versand findet nur innerhalb Deutschland statt.
Du erklärst Dich damit einverstanden, im Falle eines Gewinnes namentlich auf dieser Seite genannt zu werden. Wenn nicht binnen einer Woche nach Bekanntgabe und Benachrichtigung des Gewinners eine Postanschrift für die Übersendung des Gewinns zur Verfügung gestellt wird, verfällt der Gewinn.
Datenschutzerklärung:
Die bereitgestellten Informationen werden ausschließlich für die Ermittlung und Kontaktierung des Gewinners verwendet und nach Abwicklung des Gewinnspiels gelöscht. Ergänzend gelten auch die Datenschutzhinweise von Facebook. Fragen oder Bitten um Informationen zu dem Gewinnspiel sind zu richten an rici(at)herzgedanke.de

Teilnehmen kannst du in dem du einen Kommentar hier im Blog hinterlässt!

 


87 Gedanken zu “Gewinne einen „Tolino Shine“

    1. Lesen war schon immer mein großes Hobby. Meine Mutter sagte: „Du frisst die Bücher“. Das könnte bei dem Tolino Shine nicht mehr passieren. Zudem wäre ich überglücklich, ein so tolles Gerät zu besitzen.

      Gefällt mir

  1. Bei der Verlosung wäre ich sehr gerne dabei – das wäre das ideale Weihnachtsgeschenk für meine Mutti, damit die endlich gemütlich im Bett lesen kann und die Buchstaben so einstellen kann, dass sie sich beim Lesen nicht die Augen ruiniert. 😉

    Gefällt mir

  2. Ich würde den Tolino Shine natürlich gerne gewinnen! Vielleicht könnte er mich ja doch noch von den Vorteilen eines E-Book Readers überzeugen.

    Gefällt mir

  3. Wäre toll, den Gewinn zu erhalten, denn ich habe noch gar keinen ebook-reader. Und da stört es nicht, wenn das Teil schon etwas älter ist.

    Gefällt mir

  4. Uiii … da versuche ich mal einfach mein Glück. Ich habe einen Kindle und liebe ihn aber ich würde gerne die Online-Leihe der Bücherei nutzen und die unterstützt der Kindle leider nicht und da würde ich dann den Tolino für nutzen können. Vielen Dank Ricarda für die immer tollen Gewinnspiele

    Gefällt mir

  5. Ich würde mich natürlich – wie alle anderen – riesig freuen! Ich nutze auch seit Jahren den Kindle, jedoch wird er auch sehr viel von den Kindern genutzt, die dort ihren Zugang haben. Leider sind nur vier Zugänge möglich – es sind aber fünf Kinder. Und um ehrlich zu sein: Muttern hätte wirklich echt gerne mal ein Gerät für sich alleine, mit dem sie sich vielleicht auch mal etwas aus der Bücherei ausleihen kann! 😀
    Also drücke ich mir selbst mal fleißig die Daumen – danke für dieses ❤ TOLLE ❤ Gewinnspiel!!

    Gefällt mir

  6. Ein Tolino Shine, bisher lese ich immer noch nur Papierbücher, aber seit über einem Jahr bin ich am überlegen.
    Hat ja auch so seine Vorteile… Auf Reisen und im Urlaub.
    Frau könnte ihre persönlichen Lieblingsbücher in der Handtasche bei sich tragen.
    Meine Studierende Tochter ist ja schon lange begeistert.

    Gefällt mir

  7. Liebe Ricarda,

    jetzt hab ich Deinen Blog endlich mal in die Sidebar meines Blogs integriert, damit ich hier nix mehr versäume. Bislang kam ich immer nur via Facebook hierher und ich glaube, da geht einem öfter mal was durch die Lappen.

    Find ich super, dass Du den Tolino Shine verlost! Ich mag den Tolino Shine supersupergerne und würde, obwohl ich selber schon einen besitze, trotzdem gern gewinnen. Wie Du schon so schön geschrieben hast, sind die schönsten Geschenke ja die, welche man anderen macht. Ich würde dieses Exemplar meinem Mann unter den Weihnachtsbaum legen! Bislang hat er Ebookreader verweigert bzw sich einfach nicht damit angefreundet. Früher haben wir beide sehr viel gelesen… ich merke aber, dass er das immer weniger tut, was sehr schade ist. Ich glaube fast, das liegt an seinem zunehmenden Alter, der abnehmenden Sehfähigkeit und der Schriftgröße der Bücher. Zumindest vermute ich da einen Zusammenhang. Der Tolino wäre die perfekte Lösung dafür und wir könnten wieder unsere Leseabende nebeneinander auf der Couch fortführen – wie in guten alten Zeiten 😉

    VG, Steffi

    Gefällt mir

  8. Du solltest häufiger Platz machen wollen. Wer weiß, was du dann noch alles hier verlosen kannst. Würde mich über den tolino freuen. Viel Glück allen Teilnehmern

    Gefällt mir

  9. Das ist eine wirklich schöne Idee, den Tolino zu verlosen. Ich möchte hiermit an der Verlosung teilnehmen.

    Ein schönes Wochenende für alle, die hier lesen 🌞

    Gefällt mir

  10. Liebe Ricarda,

    über einen geteilten Tweet bin ich auf Dein Blog aufmerksam geworden (bzw. auf dieses Gewinnspiel hier, aber ich stöbere immer erst ein wenig, bevor ich kommentiere 😉 ) – und würde mich natürlich auch sehr über den Tolino freuen. Klar, sonst würde ich ja nicht kommentieren 😉

    Aber ich würde mich auch freuen, wenn Du mir verraten magst, wie bzw. mit welchen Utensilien Du das Foto gemacht hast. Ich fotografiere selber gerne und bin immer neugierig, wie Fotos, die mir gefallen, entstanden sind. Gerade jetzt in der dunklen Jahreszeit sind gute Fotos nicht so einfach und ich hole mir immer gerne von anderen Tipps ab.

    Vielen Dank erst einmal für das Gewinnspiel und jetzt stöbere ich ein wenig weiter 🙂

    Liebe Grüße
    Sarah

    Gefällt mir

    1. Ich habe eine Canon 6 D und es war das Canon 100mm 2.8l usm macro drauf. Allerdings auch nur weil ich gerade zu faul war das Objektiv zu wechseln. Sehr viele Bilder mache ich mit dem Canon EF 50mm 1:1.8 STM.

      Aufgehellt wurde ein bisschen mit Lightroom.

      Gefällt mir

  11. Der Trend geht ja zum Zweitreader. Was mache ich im Urlaub, wenn mein Reader den Geist aufgibt ? Daher brauche ich unbedingt einen zweiten und hüpfe einfach mit in den Lostopf.

    Gefällt mir

  12. Ich würde den Tolino Shine gerne kennenlernen, weil Toffee meinen eReader mit Zähnen traktiert hat, als sie noch ein Junghund war und alles angeknabbert hat (Sie wollte ihn nur unverwechselbar machen, behauptet sie, aber ich halte das für eine Ausrede) und ich nicht weiß, wie lange meiner es noch machen wird. Da mir die Hände beim Lesen von Printbüchern öfter schmerzen, benötige ich einen eReader dringend, denn eine Leseratte braucht nun mal Lesestoff, um glücklich zu sein.

    Gefällt mir

  13. Ich möchte mein Glück auch mal versuchen. Schaden kann es ja nicht. Und da ich nun endlich auch wieder eine warme Wohnung habe, würden die Finger beim Lesen auch nicht mehr einfrieren. 😉

    Liebe Grüsse
    Viviane

    Gefällt mir

  14. Das ist ja mal ein tolles Gewinnspiel! Den Tolino würde ich sehr gerne gewinnen, es gibt da einen ganz bestimmtes eBook, das ich wahnsinnig gerne lesen würde und dieses gibt es tatsächlich nur bei Weltbild. Das würde ich mir dann sofort besorgen und wäre selig. 🙂 Außerdem habe ich bisher noch keinen eBook- Reader, für Reisen wäre der schon schön!

    Gefällt mir

  15. Ohje sowas wäre das ultimative Geschenk für meinen Papa der würde sich riesig freuen da er normale Bücher nicht mehr lesen kann sie sind ihm zuklein gedruckt und zuschwer.

    Gefällt mir

  16. Das ist ein schönes Gewinspiel 🙂 Vielen Dank liebe Ricci 🙂
    Gerne möchte ich ein Glück herausfordern 😉
    Ich möchte Dir und Deinen Lieben eine schöne und geruhsame Vorweihnachtszeit wünschen und sende viele liebe Grüße 🙂
    Moni

    Gefällt mir

  17. Das ist ja toll! Ich schleiche schon so lange um diese E-Reader rum und konnte mich noch für keinen entscheiden. Aber vielleicht hab ich ja hier Glück…
    LG, Annegret P. aus K.

    Gefällt mir

  18. Danke, dass du deine Schränke ausräumst und uns etwas abgeben willst, von deinen Schätzen! 🙂 Ich versuche gern mein Glück bei deinem Gewinnspiel! Dir uns deiner Familie noch eine tolle Vorweihnachtszeit!

    Gefällt mir

  19. Hach wär der Gewinn toll 😌…Auch ich wünsche Dir und Deiner Familie eine wunderschöne Advents & Weihnachtszeit . Liebe Grüße aus Berlin 🙋🏻

    Gefällt mir

  20. Ich freue mich jedes Mal von dir wieder was zu lesen.
    Der Tolino würde sich sehr gut bei mir machen, denn langsam habe ich keinen Platz mehr für Bücher in meiner kleinen Wohnung 😂

    Gefällt mir

  21. …damit könnte ich wohl in meinem Bücherregal „Platz“ machen. Wobei: wenn mir ein Buch gefällt, würde ich es mir wahrscheinlich nachkaufen.
    Coole Verlosung! LG Margit

    Gefällt mir

  22. Oh ja, das wäre ja mal was… Ich würde mich tierisch freuen und mit einem solchen Gewinn bekäme das furchtbare Jahr 2016 tatsächlich noch einen halbwegs versöhnlichen Abschluss…

    Gefällt mir

  23. Ich möchte den Tolino auch gern gewinnen. Wenn ich in den Urlaub fahre, schleppe ich derzeit noch einen Haufen Bücher mit. Das belastet ganz schön das Reisegepäck. Mit dem Tolino könnte ich soooooooooooo viel mehr mitnehmen und hätte keine Belastung mehr.

    Gefällt mir

  24. Wie lustig, habe vor kurzen eine Hülle für eine Tolino gewonnen – aber ich habe gar keinen *lach*.
    Daher hüpfe ich doch glatt in den Lostopf.
    Wünsche dir einen wunderschöne Vorweihnachtszeit.
    lg Nicole

    Gefällt mir

  25. Liebe Rici, auch ich würde mich sehr über den tolino shine freuen. Seit Jahren führe ich schon Debatten mit meinem Freund, ob ein eBook Reader nun Quatsch ist oder nicht. Fakt ist aber, dass ich vor 4 Jahren-also fürs Kinderzimmer- alle meine gelesenen Bücher, die ich so lange gesammelt hatte, weggeben musste und mir meine Bibliothek sehr fehlt! Ich wünsche dir ein schönes 3. Adventswochenende! Dini

    Gefällt mir

  26. Liebe Rici, Ich hüpfe mal in den Lostopf, vielleicht habe ich ja Glück . Danke für die Idee ich wünsche dir eine schöne Vorweihnachtszeit .
    LG Brigitte

    Gefällt mir

  27. Der würde meinen Rücken so wunderbar entlasten, bei dem was ich so an Literatur mitschleppe. ^_^ Wünsche euch allen noch eine schöne Adventszeit. Beste Grüße, Isa.

    Gefällt mir

  28. Vielen lieben Dank fürs aufräumen liebe Ricarda 😊 und somit auf die Chance den Tolino zu gewinnen.☘ Ich würde meinen Schatz damit überraschen. 😉
    Wünsche Dir und Deiner kleinen Familie noch eine schöne und entspannte Adventszeit.
    LG Bianka

    Gefällt mir

  29. Das ist ja toll.Da hüpf ich doch glatt mal mit in dem Los-Topf 😁
    Mach weiter so, meine jetut nicht das Gewinnspiel 😅
    L.G. Gabi

    Gefällt mir

  30. Wow, das ist ja eine großzügige Verlosung 🙂 Da würde ich doch gerne auch mein Glück auf die Probe stellen.

    Ich hab auch manchmal so einen Drang und fang dann an, Großputz zu machen bzw. alles auszumisten. Ich finde das manchmal so richtig befreiend. Wenn man natürlich Platz für andere schöne Dinge benötigt, ist das nochmal ein besserer Grund.

    Dir und deinen Lieben noch eine schöne Adventszeit, und viel Ruhe zum Lesen und Entspannen.

    LG
    Kerstin

    Gefällt mir

  31. das wäre ein tolles Geschenk für mich selber, ich will auch nachts im Bett lesen können, ohne den Göttergatten im Bettchen nebenan zu stören!

    Gefällt mir

  32. Ich würde mich unheimlich über den Tolino freuen, weil ich dann endlich abends im Bett lesen könnte, ohne meinen Mann zu stören ( wegen des Lichts )

    Gefällt mir

  33. Sehr cooler Preis. Ich bin mit meinem Sony Reader noch sehr zufrieden (und hoffe, dass ich irgendwann meinen verschollenen Kindle wiederfinde…). Allerdings würde ich mich freuen, diesen Tolino hier meiner Mutter schenken zu können. Sie ist auch eine Leseratte, und bislang noch bei „echten“ Büchern unterwegs. Wenn sie die Onleihe auch nutzen könnte, würden sich ja ungeahnte Möglichkeiten eröffnen!

    LG und einen schönen 3. Advent!
    Bina

    Gefällt mir

  34. Hallo,

    ich hätte ihn gerne für meine Oma, die nicht mehr so gut lesen kann und damit deutlich größere Buchstaben einstellen könnte

    glg und eine schöne Vorweihnachtzeit,

    Melanie

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s