Food – Blogs, die mich begeistern – (m)eine ganz persönliche Hitliste

Da ich mich aus beruflichen Gründen im Moment sehr viiiiel mit Food(Blogs) beschäftigen darf / muss / möchte, stoße ich bei meiner Recherche immer wieder auf großartige Blogs, die – meiner Meinung nach – UNBEDINGT ein bisschen Lob und Aufmerksamkeit verdienen.

Da ich mir aber diese Blogs nun mal nicht alle immer merken kann und es genug Genießer, Schleckermäulchen und Hobbyköche unter meinen Freunden gibt, präsentiere ich euch heute – Taaaaaaaadaaaaaaaaaa – meine ganz persönlichen Highlights der Foodblogs.

Eine grandiose Neuentdeckung auf die mich meine Kollegin Nicole aufmerksam machte ist der Blog „ZUNGENZIRKUS„.
Jörg Hubers Blog ist eine Fundgrube für Naschkatzen, der mich ganz besonders wegen seiner Fotos anspricht. Foodstyling hat so viele Gesichter. Jörg zeigt ein besonders liebevolles mit verspielten Details.
Seine Rezepte sind außergewöhnlich, modern und manchmal einfach nur cool.😉

Der nächste Blog wird mit viel Herzblut von Theres und Benni geführt. Die zwei mögen Fleisch mindestens genau so sehr wie mein Mann und ich, daher stöbere ich so gerne bei ihnen . Ab und an gibt es auch Thermomix – Rezepte und leckere Desserts. Jammi – da bekommt man sofort Appetit! „GERNEKOCHEN“ ist für alle, die eben gerne kochen.

Ganz besonders am Herzen liegt mir derzeit „MOEYSKITCHEN“ und ich schaue dort – ungelogen! – mindestens einmal täglich vorbei. Maja Nett schreibt nicht nur tolle Bücher, sondern präsentiert Süßes und Herzhaftes mit viel Leidenschaft und vor allen Nachhaltigkeit. So nimmt sie immer wieder an verschiedenen Projekten teil, die regionale Küche unterstützen.

Und nun dürft ihr entscheiden welchen Blog ihr am liebsten mögt – die Entscheidung wird definitiv schwer, aber LECKER!

Posted in Allgemein

One thought on “Food – Blogs, die mich begeistern – (m)eine ganz persönliche Hitliste

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s