Verlosung zum Filmstart von „ROBBI, TOBBI UND DAS FLIEWATÜÜT“

Die zeitlosen Abenteuer von Boy Lornsen nehmen endlich Kurs auf die große Leinwand! Am 01.12.2016 geht es los!!!

Robbi, Tobbi und das FliewatüüT“ erschien im Thienemann Verlag und wird unterstützt von der Film- und Medienstiftung NRW, der Filmförderung Hamburg Schleswig-Holstein, der Filmförderungsanstalt, dem Medienboard Berlin-Brandenburg, dem Deutschen Filmförderfonds, dem MEDIA Programm der Europäischen Union und Screen Flanders. Den Weltvertrieb übernimmt ARRI Media World Sales.

robbitobbi_main_a3_rgb

Kurzinhalt:
Niemand kann sich so ungewöhnliche Erfindungen ausdenken, wie der 11-jährige Tobbi Findeisen… Eines Tages landet vor seinen Füßen der kleine Roboter Robbi, der beim Absturz seines Raumschiffes von seinen Roboter-Eltern getrennt wurde und sich nun auf die Suche nach ihnen machen muss. Zusammen ertüfteln Robbi und Tobbi ein Gefährt das zugleich fliegen, schwimmen und fahren kann: Ein Fliewatüüt eben! Doch inzwischen sind auch der skrupellose Sir Joshua und dessen Superagenten Brad Blutbad und Sharon Schalldämpfer dem Roboter auf den Fersen, um ihn für ihre Zwecke zu nutzen. Doch auch die klügsten Superagenten sollten nicht unterschätzen, wozu die besten Freunde der Welt fähig sind!

Tobbi (Arsseni Bultmann) steht vor dem Krater, in den der geheimnisvolle Metallklumpen gefallen ist. Noch ahnt er nicht, dass es ein Roboter ist.

RobbiTobbiUndDasFliewatt_005.jpg

Mit Robbis (Robbi) hilfe, baut Tobbi (Arsseni Bultmann) das schönste Fliewatüüt der Galaxie: es kann fliegen, schwimmen und fahren!

RobbiTobbiUndDasFliewatt_013.jpg

Mehr Informationen zum Film unter http://www.robbitobbiunddasfliewatüüt.de/

Zusammen mit „Studiocanal Filmverleih“ verlose ich jeweils 2 Kinotickets (1. Preis) und das Buch (2. Preis) zum Film.

buchcover

Zum Mitmachen hinterlasse einen Kommentar entweder unter diesem Beitrag oder unter dem entsprechenden Beitrag auf Facebook!

Die Verlosung läuft bis Montag, 28.11.2016, 14 Uhr – danach werde ich zwei Gewinner ziehen.
Die  Gewinner werden per Losverfahren durch Zufallsgenerator ermittelt und am 29.11.2016 bekanntgegeben.
Teilnehmen dürfen Personen ab 18 Jahre, sonst nur mit Einwilligung der Erziehungsberechtigten.
Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert!
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barauszahlung ist nicht möglich.
Der Versand findet nur innerhalb Europas statt.
Du erklärst Dich damit einverstanden, im Falle eines Gewinnes namentlich auf dieser Seite genannt zu werden. Wenn nicht binnen einer Woche nach Bekanntgabe und Benachrichtigung des Gewinners eine Postanschrift für die Übersendung des Gewinns zur Verfügung gestellt wird, verfällt der Gewinn.
Datenschutzerklärung:
Die bereitgestellten Informationen werden ausschließlich für die Ermittlung und Kontaktierung des Gewinners verwendet und nach Abwicklung des Gewinnspiels gelöscht. Ergänzend gelten auch die Datenschutzhinweise von Facebook. Fragen oder Bitten um Informationen zu dem Gewinnspiel sind zu richten an rici(at)herzgedanke.de


6 thoughts on “Verlosung zum Filmstart von „ROBBI, TOBBI UND DAS FLIEWATÜÜT“

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s