Foto – Experimente aus meiner Küche

Nach der Buchmesse brauche ich immer ein bisschen Ruhe, daher wird es in dieser Woche definitiv leiser auf meinen Social Media – Kanälen.
Diese nötige Ruhe finde ich hinter meiner Kamera, während ich gleichzeitig versuche kleine und größere Projekte umzusetzen.

Morgen stehen neue Portraits für eine sehr sympathische Autorin auf dem Plan, aber heute steht das Thema Lichtsetzung und Food – Fotografie an. Ich möchte mich in diesem Bereich gerne verbessern, stöbere daher im Moment viel nach Requisiten und Ideen.

Glücklicherweise darf ich mich beruflich gerade viiiiiiiiiiiel mit Rezepten und dazu passenden Food – Fotos auseinandersetzen.

Die einzige Frage, die ich mir nur gerade stelle ist: Wie soll man bei diesem tollem Job nicht Zunehmen.😉
© Ricarda Ohligschläger

 

img_0110 img_0119 img_0127img_0131


2 thoughts on “Foto – Experimente aus meiner Küche

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s