Kathryn Taylor – Mission Mistelzweig

Einen deutschen Weihnachtsmarkt mitten im englischen Lake District organisieren? Eventmanagerin Lilly freut sich auf diese besondere Herausforderung. Sogar einen werbewirksamen Höhepunkt hat sie in petto: die Wahl zum „Sexiest Santa Claus Alive“. Der attraktive, aber geheimnisvolle Tom entpuppt sich bald als Lillys persönlicher Favorit. Seine Küsse unterm Mistelzweig lassen ihr Herz höherschlagen. Doch wer ist er wirklich? Lilly ist ebenso verliebt wie verwirrt – kann sie ihr Herz riskieren und Tom vertrauen?
(Kurzbeschreibung laut Amazon)

Mission Mistelzweig„* heißt der kürzlich erschienene Roman der Bestsellerautorin Kathryn Taylor, mit dem sie uns vorzeitig in Weihnachtsstimmung bringt. Lilly möchte in Lake District einen Weihnachtsmarkt organisieren und ihrer Tante damit ein bisschen Unterstützung anbieten. Womit sie jedoch nicht rechnet ist, dass ihr der smarte Tom im Nu den Kopf verdreht. Dabei hat Lilly doch gerade erst eine Beziehung hinter sich und auf Männer, die ihr eventuell das Herz erneut brechen könnten so gar keine Lust. Als dann noch eine hochschwangere Frau auftaucht ist das Chaos in Lillys Herz perfekt. Hat sie sich etwa wieder in einen Frauenhelden verliebt?

Nachdem ich bisher alle Bücher von Kathryn Taylor verschlungen habe, war ich gespannt ob die Autorin  es dieses Mal ebenfalls schaffen würde mich in ihre fiktive Welt zu entführen. Ähnlich wie „Daringham Hall“ überzeugt sie wieder einmal mit tollem ländlichen Flair, sympathischen Protagonisten und genau der richtigen Portion Romantik.

„Mission Mistelzweig“ eignet sich wunderbar als Mitbringsel zum Adventskaffee und ist mit dem wunderschönen Cover ein Hingucker auf jedem Gabentisch. Unbedingt auf die „Das möchte ich verschenken“ – Liste setzen.
© Ricarda Ohligschläger

* Affiliate Link zu Amazon


One thought on “Kathryn Taylor – Mission Mistelzweig

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s