Bibliophile News vom 29.09.2016

img_1165img_1168img_1170Ich möchte kurz noch einmal auf die aktuellen Gewinnaktionen im Blog hinweisen.

Morgen endet die Möglichkeit zwei nigelnagelneue Tolino page zu gewinnen. Also schnell noch den Beitrag teilen und kommentieren.

Außerdem hat mich diese Woche ein zauberhaft illustriertes Kinderbuch für Maite erreicht, welches den süßen Namen PALALU die Zauberkuh* trägt. Meine Rezension dazu folgt demnächst, denn aktuell höre und lese ich „Inside IS – 10 Tage im islamischen Staat„*. Ja, ihr habt richtig gelesen: ich höre und lese es zur Zeit, denn dieses Buch braucht meine volle Aufmerksamkeit. Gehörenes muss ich ab und ab noch einmal nachlesen und das ist bei diesem wichtigen Buch Einiges. Nächste Woche folgt dann meine Vorstellung des Buches hier im Blog.

Beendet habe ich mittlerweile „Mission Mistelzweig„* von Kathryn Taylor, blättern tue ich zwischendurch immer noch in „Staats Geheimnisse„* aus dem ich die beste Focaccia meines Lebens gebacken habe.

img_1030

In der nächsten Woche werde ich weitere tolle Neuigkeiten mit euch teilen, denn für mich beginnt derzeit ein neuer spannender Lebensabschnitt.😉
© Ricarda Ohligschläger

* Affiliate Link zu Amazon

 

 


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s