Sonnenuntergang auf dem Feld

am

Gestern Abend habe ich mir eine kurze Auszeit genommen und bin ein bisschen mit dem Auto durch die Gegend gefahren. Schlussendlich bin ich auf einem der umliegenden Felder gelandet und habe dort ein bisschen den Sonnenuntergang eingefangen.
© Ricarda Ohligschläger

img_0739img_0741img_0742img_0743img_0745img_0750img_0753img_0754img_0757img_0758img_0759

Ein Kommentar Gib deinen ab

  1. Anonymous sagt:

    Wow, total schön. Die würde ich mir ohne nachzudenken, definitiv in die Wohnung hängen. Wollte ich nur mal gesagt haben.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s