Teilen, Kommentieren und die Chance auf ein Buch nutzen

Ich habe heute ein besonderes „Spielchen“ für euch und hoffe es findet Anklang.

Die Regeln sind ganz simpel

1. Klickt auf den Beitrag vom Fotowettbewerb zu „TSCHICK“ (https://herzgedanke.wordpress.com/2016/08/30/fotowettbewerb-zum-filmstart-von-tschick/)

2. Teilt den Beitrag öffentlich bei Facebook

3. Verlinkt Herzgedanke oder mich als Privatperson

Unter allen Teilnehmern verlose ich je ein gelesenes Exemplar von „Die Töchter der Tuchvilla“ und „Unter einem Dach“

Viel Spaß!

Natürlich freue ich mich umso mehr, wenn ihr zusätzlich noch am Wettbewerb teilnehmt!

Posted in Allgemein

4 thoughts on “Teilen, Kommentieren und die Chance auf ein Buch nutzen

  1. Hallo,

    hoffe habe alles richtig gemacht. Beitrag geteilt, den Kommentar gelikt und geteilt und dann schnell in den Lostopf gehüpft. Über die Tuchvilla habe ich nur tolle Sachen gehört.

    LG Sonja

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

