Bibliophile News vom 14.08.2016

Die letzten bibliophilen News sind schon viel zu lange her, daher möchte ich für euch diese Rubrik gerne wiederbeleben.

In dieser Woche habe ich mit „Unter einem Dach“ von Anneke Mohn begonnen und bin schwer begeistert von der Story, da sie so realistisch und geradezu lebensnah konstruiert ist. Anneke Mohn sammelte bereits eigene „Patchworkerfahrungen“ und das spürt man auf ganz besondere Weise.

Beendet habe ich „Die Töchter der Tuchvilla„. Brauche allerdings noch ein bisschen Zeit, um all meine Gefühle und Gedanken zum Buch in richtige Worte zu fassen. Ihr könnt euch allerdings auf eine 5Sterne – Rezension freuen, denn das Buch ist grandios erzählt und darf in eurem Buchregal garantiert nicht fehlen.

Miss you“ werde ich euch in wenigen Tagen ebenfalls vorstellen. Ich durfte es vorab lesen. Bin jedoch hier noch etwas hin- und hergerissen…

Habt ihr Buchempfehlungen für mich? Neuentdeckungen oder wartet ihr auf ein bestimmtes Buch ganz sehnsüchtig? Dann hinterlasst mir einen Kommentar.

Schönen Sonntag!

Alle Links sind Affiliate Link zu Amazon😉


2 thoughts on “Bibliophile News vom 14.08.2016

  1. Hallo Rici!
    Also ich warte auf „Das Paket“ von Sebastian Fitzek im nächsten Monat😉 Und dann kommt noch von Britta Strauß der zweite Band zu Indigo & Jade, Schnee & Orchideen. Nicht zu vergessen der neue McFadyen, der neue King…Aber es gibt noch ganz ganz viele „ältere“ Bücher, die ich am liebsten alle sofort hätte!

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s