Kleine Umfrage zu den Themen meines Blogs

Ihr Lieben,

heute habt ihr die Möglichkeit euch aktiv an der Gestaltung meines Blogs zu beteiligen. Es geht darum, dass ich in Zukunft auch vermehrt das Thema „Fotografie“ mit hinzunehmen möchte, aber nicht so recht weiß, ob das auch für euch interessant ist.

Ich hatte eine Zeit lang eine eigene Seite dafür auf Facebook, konnte die aber nach Maites Geburt nicht mehr so aktiv gestalten wie ich ursprünglich geplant hatte und habe sie dann irgendwann gelöscht. Da die Fotografie aber ebenso eine Herzensangelegenheit für mich ist, wie die das Rezensieren von Büchern, würde ich diese Themen gerne hier vereinen.

Es soll weniger um technische Informationen gehen, sondern eher um Ergebnisse von Shootings, tollen Sehenswürdigkeiten oder einfach um euch meine „Sicht der Dinge“ darzustellen. Was meint ihr dazu? Ich freue mich auf zahlreiche Meinungen per Kommentar hier im Blog oder direkt auf Facebook.


7 thoughts on “Kleine Umfrage zu den Themen meines Blogs

  1. Ich finde es traurig das du danach fragst, es ist dein Blog und dieser ist etwas ganz persönliches. Teile hier das was dir am Herzen liegt, egal ob Bücher, Fotos oder was auch immer. Wenn Leser dir deswegen untreu werden waren es keine richtigen, denn was mich persönlich bei dir nicht interessiert lese ich einfach nicht. Was mir gefällt lese ich, ganz einfach.

    Gefällt mir

  2. Liebe Rici,

    da ich selbst gern fotografiere (aber eigentlich nur im Urlaub), würde ich mir gern deine Fotos hier ansehen und deine Tipps lesen. Die Kombination zwischen Rezensionen und Fotografie finde ich perfekt.

    LG
    Beate

    Gefällt mir

  3. Hallo Rici!
    Also, da ja die Fotografie auch zu Dir, zu Deinem Leben gehört, finde ich schon, dass sie auch hier ihren Platz haben sollte. Ich hab auch bei mir auf dem Blögchen alles, was halt zu meinem Leben gehört vertreten, warum auch nicht?
    Ich mag Deine Fotos im Übrigen auch sehr oder finde es interessant, welchen Blick Du auf manches hast, oder was Du so ausprobierst. Von daher…🙂

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s