Miriam & Jens – Paarshooting in Bergisch Gladbach

IMG_0281Am Samstag war den ganzen Tag Regen angesagt. Das hat mich aber nicht davon abgehalten nach Bergisch Gladbach zu fahren, um Miriam und Jens ein paar Stunden mit der Kamera zu begleiten.

Miriam kenne ich seit ein vielen Jahren, aber wir hatten uns sehr lange nicht gesehen. Umso größer war die Freude, dass sie mich für ein Fotoshooting ausgewählt hat.

Jens ist mir bereits nach wenigen Minuten in mein Fotografinnenherz gesprungen, weil er natürlich und ungehemmt mit mir plauderte – und entgegen aller Erwartungen absolut keine Scheu vor der Kamera hatte.

Ich darf euch heute bereits ein Bild von diesem Tag zeigen und wenn ihr dieses Bild anseht, könnt ihr vielleicht schon erahnen wie schön der Tag mit den beiden war und, dass ich total euphorisch und mit einem großen Lächeln im Gesicht nach Hause fuhr – trotz Regen, denn den haben wir kaum bemerkt.
© Ricarda Ohligschläger


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s