„Welttag des Buches“ – von mir für euch!

Heute jährt sich der „Welttag des Buches“ und ich muss neidvoll mit ansehen, wie sich meine lesenden Facebookfreunde ihrem liebsten Hobby widmen. Leider fehlt mir dazu im Moment die Zeit und meine Aktion, die ich nun starten werde, sollte eigentlich längst online sein. Aber der Tag ist noch nicht vorbei und daher bin ich gut in der Zeit.😉

Ob Krimi, Liebesroman oder Jugendbuch. Ihr habt nun die Chance eines meiner „Aktionsbücher“ zu bekommen, denn ich habe mein Buchregal geplündert.

Es handelt sich hierbei um nicht angeforderte Rezensionsexemplare, abgebrochene  oder bereits gelesene Bücher.

Zum Teil sind sie OVP, aber eben auch gebraucht. Wer mich kennt weiß jedoch, dass ich meine Bücher sehr gut behandle.

Wer sich für eines – oder gar mehrere Bücher – interessiert, hinterlässt mir einen Kommentar hier im Blog.

Die Aktion läuft bis zum 30.04.2016

Versand nur innerhalb Deutschlands!

Luisa Valentin – Ich liebe dich…und dich!

Anna McPartlin – Die letzten Tage von Rabbit Hayes

Iris Grädler – Meer des Schweigens

Thomas Klugkist – Hanna und Sebastian

Schlachtfeld Elternabend

Gudrun Lerchbaum  – Die Venezianerin und der Baumeister

Rainer Löffler – Blutsommer

Rainer Löffler – Blutdämmerung

Susanne Falk – Das Wunder von Treviso

Anne Nürnberger – Reich kann jeder

T.S. Freytag – Goodbye Ruby Tuesday

Cynthia Swanson – Als ich erwachte

Nora Berger – Der Fluch der Zuckerinsel

Lucy Clarke – Der Sommer in dem es zu schneien begann

Stephan M. Rother – Öffne deine Seele

Silvia Stolzenburg – Tödliche Jagd

Silvia Stolzenburg – Die Fliege

Sven Koch – Dünengrab

Sven Koch – Totenmond

Petra und Uli Mattfeldt – Der Jahrbuchcode – SOS Emilia

Petra Mattfeldt – Der Jahrbuchcode

Peter Erfurt – Der Reiter des Königs

Petra Mattfeldt – Multiversum

Hanna Vibeke – Holst – Das Mädchen aus Stockholm

V.S. Gerling – Sieben Gräber

Christiane Geldmacher – Willkommen daheim

Kate Morton – Das Seehaus

Und nun wünsche ich euch viel Glück!

Alle Links sind Affiliate Links zu Amazon


21 thoughts on “„Welttag des Buches“ – von mir für euch!

  1. Ich würde dir gerne helfen Platz für neue Bücher zu schaffen🙂 Als Kate Morton Fan steht „Das Seehaus“ natürlich auch auf meiner Wunschliste. Vielleicht habe ich ja Glück und es steht bald in meinem Regal.

    Liebe Grüße
    Bettins

    Gefällt mir

  2. Huhu,
    ich springe nicht in den Lostopf. Möchte aber dennoch liebe Grüße dalassen. Du wirst irgendwann auch wieder die Zeit zum Bloggen finden und wenn nicht, dann sind die Gründe sicherlich mitten aus dem Leben gegriffen und absolut wichtig.
    GLG,
    Mel

    Gefällt mir

  3. Eine schöne Aktion zum Welttag des Buches. Ich springe für “Das Seehaus“ in den Lostopf und wünsche dir in den nächsten Tagen ein wenig Zeit für dein Lieblingsbuch.

    LG Bettina

    Gefällt mir

  4. Hallo Ricarda,

    das sind ja tolle Bücher!

    Ich interessiere mich für:

    Meer des Schweigens
    Blutsommer
    Der Sommer, in dem es zu schneien begann
    Totenmond
    Der Jahrbuchcode- Sos Emilia O.
    Das Mädchen aus Stockholm
    Sieben Gräber

    Ich würde mich sehr darüber freuen eines dieser Bücher zu gewinnen. Eine tolle Aktion! Einen schönen Welttag des Buches und ein schönes Wochenende wünsche ich dir und deiner Familie.

    liebe Grüße Susi

    Gefällt mir

  5. Hallo und einen schönen Welttag des Buches !!!
    Ich würde gerne für „Der Sommer in dem es zu schneien begann“ gewinnen 😊
    Ich habe das Buch bereits als eBook gelesen und würde es gerne meiner Freundin schenken, da ich es einfach großartig fand .

    Liebe Grüße Nina

    Gefällt mir

  6. Hallo liebe Rici!
    Einen schönen Welttag wünsch ich Dir🙂

    Danke, dass Du so feine Bücher zum Welttag herschenken magst!

    Ich möchte mich gleich für mehrere in den Lostopf schmeißen, weil sie mir noch fehlen *lach*

    Anna McPartlin – Die letzten Tage von Rabbit Hayes
    Rainer Löffler – Blutdämmerung
    Sven Koch – Totenmond
    V.S. Gerling – Sieben Gräber

    Ich kann mich da gaanz schwer entscheiden, welches ich am liebsten hätte❤

    Hab noch einen schönen Welttag und liebste Grüße
    Bine

    Gefällt mir

  7. Hallo Rici,

    eine wunderschöne Aktion von dir zum Welttag des Buches🙂. Ich wünsche dir, dass du bald wieder Zeit zum Lesen findest.
    Bei so vielen tollen Büchern fällt die Wahl schwer. Ich würde gerne für folgende Titel in den Lostopf springen:

    Anna McPartlin – Die letzten Tage von Rabbit Hayes
    Lucy Clarke – Der Sommer in dem es zu schneien begann
    Kate Morton – Das Seehaus

    Viele Grüße,
    Kirsten

    Gefällt mir

  8. Hallo und vielen Dank für diese großartige Verlosung! Ich bewerbe mich für folgende Bücher:

    – Meer des Schweigens
    – Die Venezianerin und der Baumeister
    – Blutsommer
    – Blutdämmerung
    – Als ich erwachte
    – Der Sommer, in dem es zu schneien begann
    – Öffne Deine Seele
    – Tödliche Jagd
    – Die Fliege
    – Dünengrab
    – Totenmond
    – Der Jahrbuchcode
    – Mulitversum
    – Sieben Gräber
    – Das Seehaus

    Noch ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße
    Katja

    Gefällt mir

  9. Hallo Rici,

    das ist ja wieder ein schöne Aktion! Schön, dass eines der Bücher, die ich bei dir im Bücherregal gesehen habe, dabei ist😉 Deshalb würde ich gerne in den Lostopf für Kate Morton – Das Seehaus hüpfen! Danke Dir für die tolle Aktion!

    Liebe Grüße
    Tanja

    Gefällt mir

  10. Hallo liebe Rici,
    ich interessiere mich für „Die letzten Tage von Rabbit Hayes“, für „Schlachtfeld Elternabend“ und für die beiden Bücher von Sven Koch. Danke für die schöne Aktion und für Deine Mühe.
    Viele Grüße
    Sabine

    Gefällt mir

  11. Hallo,
    vielen Dank für die Verlosung und die tolle Bücherauswahl!
    Ich habe den Blog erst heute entdeckt, ein wenig gestöbert und mich als Email-Leser eingetragen.
    Besonders freuen würde ich mich über

    Ich liebe dich … und dich!
    Meer des Schweigens
    Die Venezianerin und der Baumeister
    Blutsommer
    Blutdämmerung
    Als ich erwachte
    Der Fluch der Zuckerinsel
    Der Sommer, in dem es zu schneien begann
    Öffne Deine Seele
    Tödliche Jagd
    Die Fliege
    Dünengrab
    Totenmond
    Sieben Gräber
    Das Seehaus

    Liebe Grüße
    Gabi W.

    Gefällt mir

  12. Guten Morgen,

    durch einen Todesfall, komme ich erst heute dazu, mich an deinem tollen Gewinnspiel zu beteiligen.
    Ich würde total gerne für „Das Seehaus“ von Kate Morton“ in den Lostopf hüpfen. Hoffe, du konntest den Welttag des Buches etwas genießen, indem du vielleicht, für ne kurze Zeit, lesen konntest.

    Liebe Grüße
    Silvia B. aus B.

    Gefällt mir

  13. Hallo,

    wow, so viele tolle Bücher, da kann man sich ja gar nicht entscheiden. Ich würde mich über „Sieben Gräber“, „Totenmond“ oder „Dünengrab“ freuen.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    Gefällt mir

  14. Liebe Rici,

    das ist eine soo tolle Aktion von dir und ich kann auch nicht widerstehen. Also mache ich gerne mit.
    Du hast ganz tolle Bücher aussortiert und ich hüpfe in deinen Verlosungstopf für:
    Rainer Löffler – Blutdämmerung
    Sven Koch – Totenmond
    Cynthia Swanson – Als ich erwachte
    Hanna Vibeke – Holst – Das Mädchen aus Stockholm und
    Kate Morton – Das Seehaus

    Ganz liebe Grüße sende ich dir und auch dem liebe Christoph und eurer bezaubernden Tocher.

    Iris

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s