Bibliophile News vom 05.03.2016

IMG_9967In dieser Woche war einiges los hinter den Kulissen vom Blog. Ich kann euch schon heute versprechen, dass es in der nächsten Zeit einige „Verschenkespiele“ geben wird, die es richtig in sich haben.

Außerdem werde ich zu mehreren Pressevorführungen bald erscheinender Buchverfilmungen gehen und euch alles haargenau berichten. U.a. erwartet mich die Verfilmung von Sarah Kuttners „Mängelexemplar“ und „Smaragdgrün“ von Kerstin Gier.

Neu im Buchregal sind „Killgame“ von Andreas Winkelmann und „Die Lilie von Bela Vista“ von Sylvia Lott.

Am Donnerstag war ich mit meiner Trauzeugin (guckt mal auf die To Do Liste!) und meiner kleinen Maite zu Besuch bei Britta Sabbag und Maite Kelly in der „Mayersche“ in Köln. Die Präsentation des zweiten Abenteuers der kleinen Hummel Bommel war das „Oberknaller – Highlight“ dieser Woche.

Und eigentlich sollten noch mehr Highlights folgen. Heute Abend findet nämlich in Düsseldorf eine Lesung mit Nicholas Sparks (!!!) statt, aber leider liege ich derzeit krank im Bett und habe mich gestern Abend dazu entschlossen die Karten dafür anderweitig zu vergeben.

Morgen Nachmittag hätte ich mein zweites „Live – Eishockey – Event“ erleben sollen, aber auch das ist mir im Moment nicht möglich. So bleibt mir wohl nicht anderes übrig als ein bisschen zu schmollen und mich wieder in mein Bett zu verkriechen. 😔

Wenigstens kann ich mich noch über die gestern gekauften Konzertkarten für Xavier Naidoo vorfreuen, die bereits auf dem Weg zu mir sind.

Bilder zum Beitrag reiche ich in den nächsten Tagen nach. Versprochen!

Posted in Allgemein

One thought on “Bibliophile News vom 05.03.2016

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s