Photowalk in Köln am 17.01.2016 #todo2016

IMG_9371Das neue Jahr ist nur wenige Tage alt und ich bin jetzt schon aktiv dabei meine To Do Liste abzuarbeiten. Was soll ich sagen? SO kann es weitergehen, denn einer der Punkte (nämlich der mit den Workshops zum Thema Fotografie) macht mir derzeit richtig viiiiiiiiiiiiiel Spaß.
Manchmal braucht es ein bisschen Mut, aber der wurde in meinem Falle belohnt.
Ähnlich wie mit der Büchersucht ist es nämlich bei mir mit dem Pixelwahn. Ich kenne im realen Leben einfach zu wenige Menschen, die ebenso verrückt sind nach tollen Bilder wie ich. Das soll sich in 2016 unbedingt ändern! Die nächsten Workshops sind bereits gebucht.

IMG_9345 Außerdem möchte ich mich weiterentwickeln und lernen, lernen, lernen. Aus diesem Grunde war ich mutig und habe mich am Sonntag mit ganz vielen netten (aber bis dato fremden) Leuten aus einer Facebook – Fotogruppe getroffen. Es war ein Photowalk & Talk zum Beschnuppern, Lachen und Fotografieren.

Natürlich wurden Bilder gemacht. Es waren Models anwesend, aber auch die Gruppenmitglieder haben sich gegenseitig abgelichtet – was mit viel Spaß verbunden war und manch eine(r) zeigte wahres Modeltalent. Die Mischung aus blutigen Anfängern und erfahrenen Fotografen war ein produktives Nehmen und Geben, das definitiv nach Wiederholung schreit.

IMG_9349Es war zwar furchtbar kalt und ich brauchte abends erst einmal ein heißes Bad um wieder aufzutauen, aber ich bereue es absolut nicht diesen Tag für mich genutzt zu haben.

Ein paar Ergebnisse möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.
© Ricarda Ohligschläger


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s