(Lieblings) – Bilder 2015

Ich möchte im neuen Jahr wieder mehr fotografieren. Eine separate Fotoseite hatte ich bereits auf Facebook, aber mit dem Kind schlief sie irgendwann ein und ich habe sie letzten Endes komplett gelöscht. Fotografieren tue ich immer noch, eigentlich jeden Tag, aber vieles bleibt verborgen. Nicht so meine Lieblingsbilder 2015, die ich euch heute zeigen möchte.

Manche sind mit Erinnerungen verbunden und daher für mich von besonderer Bedeutung. Andere zeigen einen Einblick in (m)ein Leben mit Kind, Mann und Büchern.

Vielleicht werde ich euch ab sofort öfter einige Bilder zeigen. Lust hätte ich ja schon, aber ich weiß nicht, ob überhaupt Interesse daran besteht.
© Ricarda Ohligschläger

 

 

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Anonymous sagt:

    Wunderschöne Biler. Du zauberst mir damit immer ein Lächeln ins Gesicht

    Gefällt 1 Person

  2. Melanie sagt:

    Ganz tolle Bilder! Und wow, Eure Kleine ist schon ganz schön groß geworden. ;o)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s