Osterwochen – Buchverschenkespecial Teil 7

am

Zum Schluss meiner Aktion möchte ich heute ein Buch verschenken, welches nur ihr selber kennt.

Es ist ein Buch von eurer Wunschliste – und ich werde euch diesen Wunsch erfüllen! Ich spiele heute quasi auch einmal Osterhase. 😉

Hinterlasst mir bis 07.04. um 12 Uhr einen Kommentar mit dem Titel eures Wunschbuches und schon nehmt ihr an dieser Aktion teil.

Bei mehreren Kommentaren “lose” ich wie immer aus .

Das Buch aus der gestrigen Aktion geht an: Rebecca Kiwitz, Herzlichen Glückwunsch!!

27 Kommentare Gib deinen ab

  1. Melanie Truhöl sagt:

    Hallo Rici,
    derzeit ist mein Wunschbuch noch „Breaking News“ von Frank Schätzing. Es gibt es mittlerweile schon als Weltbild-Ausgabe und ich überlege hin und her und her und hin…
    Frohe Ostern
    Liebe Grüße
    Melnaie

    Gefällt mir

  2. Rebecca Reiss sagt:

    Hallo, ich wünsche mir vom Osterhasen den dritten Teil von Selection 🙂
    Lg Rebecca

    Gefällt mir

  3. Susi K. sagt:

    Ich würde mich sehr über „Der letzte Drache- Weltenmagie 1“ von Aileen P. Roberts freuen!

    Frohe Ostern,

    Susi.

    Gefällt mir

  4. Liebe Rici,

    zuerst mal wünsche ich Dir und Deiner Familie frohe Ostern und hoffe, dass Ihr schon viel Spaß beim Osternester-Suchen hattet mit Eurer kleinen Maite 🙂

    Mein Wunschbuch wäre „Schüssel mit Sprung“ von Angelika Lauriel – das ist ein Buch von meiner Wunschliste (ebenso wie die Fortsetzung dazu, aber natürlich möchte ich mit dem 1. Teil beginnen).

    Liebe Grüße aus Berlin,
    VERA

    Gefällt mir

  5. Sylvia sagt:

    Hallo liebe Rici,

    ich wünsche zunächst frohe Ostern und eine schöne Zeit.

    Ich wünsche mir seit geraumer Zeit von Benjamin Monferat „Welt in Flammen“.

    LG Sylvia

    Gefällt mir

  6. Sonjas Bücherecke sagt:

    Hallo liebe Rici,

    du verwöhnst uns aber wirklich. Leider lag heute kein Buch in meinem Osternest und auf meiner Wunschliste steht ganz oben das neueste Buch von Regina Gärtner.

    Wünsche dir noch einen schönen Tag.
    LG Sonja

    Gefällt mir

  7. sin1san sagt:

    Liebe Rici,

    auch von mir die besten Wünsche zum Osterfest. Mit eurer kleinen Maus hat die Ostereiersuche sicher Spaß gemacht 🙂

    Das aktuellste Buch aus meiner Wunschluste ist „Die letzten Tage von Rabbit Hayes“ von Anna McPartlin.

    LG
    Beate

    Gefällt mir

  8. Hallo Ricarda,

    leider neigt sich der Ostersonntag schon zum Abend hin und man fragt sich wieder, wie die Zeit vergeht. Ich hoffe, ihr hattet bis jetzt ein schönes Osterfest.. Mein Wunschbuch zur Zeit, wäre „Sturmrose“ von Corina Bomann oder „die sieben Schwestern“ von Lucinda Riley. Sollte ich gewinnen, dann kannst du mich mit einem der Bücher überraschen. Euch morgen noch einen netten Ostermontag und danke dir für die tollen Gewinnspiele.

    LG Silvia B. aus B.

    Gefällt mir

  9. Hallo liebe Rici,
    mittlerweile laufe ich seit fast 2 Jahren um dieses Buch herum und bisher hab ich mich nicht getraut es zu mir zu holen. Doch ich bin interessiere mich brennend für diese Geschichte.
    ich spreche von „Gegen jede Prognose: Meine Frau brachte nach einem schweren Unfall im Koma ein gesundes Kind zur Welt und kehrte zurück ins Leben“ von Miguel Almoril. Keine leichte Lesekost.

    Ich hoffe ihr hattet ein wundervolles Osterfest und wie man heute schon sehen konnte hatte Maite auch eine Menge Spaß 🙂 Ich liebe Maite Bilder 🙂

    Habt noch einen ganz schönen Abend zusammen….
    Liebe Grüße
    Kati

    Gefällt mir

  10. Kirsten sagt:

    Das ist aber lieb vom Osterhasen :-). Ich würde mir das Buch „Schucken gucken“ von Andrea Hackenberg wünschen.
    Danke für die tolle Aktion!

    Gefällt mir

  11. schmoekereck sagt:

    Ich wünsch euch ein schönes Osterfest. Hat bestimmt Spaß gemacht, der Kleinen beim Suchen zu zusehen 😉
    Mein Wunschbuch wäre: Eden Academy.
    LG Ramona

    Gefällt mir

  12. Nina Wilke sagt:

    HUhu und Frohe Ostern !!!
    Ich wünsche mir Mit Rosen bedacht von Jenny Benkau, eine meiner Lieblingsautorinnen 😊

    Schöne Feiertage!!
    Nina

    Gefällt mir

  13. Jane sagt:

    Liebe Rici,

    ich wünsche dir frohe Ostertage und würde gerne an deinem Gewinnspiel teilnehmen. Mein absolutes Wunschbuch ist „Im Winter dein Herz“ von Benjamin Lebert.

    Liebe Grüße
    Jane

    Gefällt mir

    1. herzgedanke sagt:

      Liebe Jane, sende mir bitte deine Anschrift an rici@herzgedanke.de

      Gefällt 1 Person

  14. Hannah J. sagt:

    Hallo liebe Rici,

    Auf meiner Wunschliste steht gerade „Das Jahr, nachdem die Welt stehenblieb“ ganz oben.
    Es klingt so wunderschön! *-* ♥

    Vielen da für diese tolle Osterwochenaktion! 🙂

    Alles Liebe und dir noch einen schönen Abend,
    Hannah

    Gefällt mir

  15. Martina sagt:

    Hallo,

    ich wünsche mir Die Mitternachtsrose von Lucinda Riley und wünsche frohe Ostern.

    Lieben Gruss, Martina

    Gefällt mir

  16. Aki sagt:

    Frohe Ostern ^^
    Buchspringer wäre toll, dark Elements aber auch*gg*
    Lg Aki

    Gefällt mir

  17. Claudia sagt:

    Hallo Rici,
    da versuche ich gerne mein Glück, auch wenn es schwer ist EIN Wunschbuch herauszupicken 🙂
    Ich habe mich für Devil’s River von Thomas Thiemeyer entschieden. Darauf bin ich sehr gespannt!
    Schöne restliche Osterstunden dir und deiner kleinen Familie.

    LG Claudia

    Gefällt mir

  18. Heike Richter sagt:

    Liebe Ricarda

    Eine schöne Osteridee ;😊
    Mein Wunschbuch ist zur Zeit isabel morf Jahrhundertschnee, sie schreibt ganz besondere Krimis, die ich auch immer sehr gern empfehle.
    Euch einen entspannten und sonnigen Ostertag und weiterhin viel Lust beim Lesen 😃

    Gefällt mir

  19. Ich würde mich sehr über
    „Das Haus der Geschichten “ von Thomas Franke freuen.
    Liebe Grüße von Claudia 🙂

    Gefällt mir

  20. Sabine K. sagt:

    Hallo lieber Osterh….ääähm…liebe Rici 🙂
    Ich hoffe, Ihr hattet wunderbare Ostern mit Eurer süßen Maite und hattet auch was vom Wetter, damit es sich auch lohnt!

    Danke, dass Du so an Deine Leser denkst. Und mich bringst Du echt ins Schwitzen. Meine WuLi ist ja sooo furchtbar lang…
    Aber wir sollen uns ja entscheiden…ich würde mir ganz doll „Die Vampirloge Condannato“ von Sandra Henke wünschen. Ich habs verpennt, wor Jahresende mir den Sammelband zu bestellen und mir wurde gesagt, dass es den nicht mehr gibt. Aber vielleicht hast Du ja noch Connections? Das wäre wundervoll! Falls nicht, würde ich mir „Silber – Das erste Buch der Träume“ von Kerstin Gier wünschen, weil ich es die ganze Zeit gern hätt und immer irgendwie andere Bücher dazwischen kommen…

    Wie auch immer, danke für die ganze Aktion und Die und Deiner Familie noch einen schönen Ostermontag!

    Liebste Grüße
    Bine

    Gefällt mir

  21. Ramona sagt:

    Liebe Ricarda,

    das ist ja eine wundervolle Idee.
    Meine Wunschliste ist riesig, allerdings wünsche ich mir derzeit am meisten „Keine Angst in ANDERSRUM – Eine Geschichte vom anderen Ufer“ von Olivia Jones.

    Liebe Grüße und einen schönen Rest-Ostermontag
    Ramona

    Gefällt mir

  22. Stefanie Göde sagt:

    Mein Lieblingsbuch ist „Manneskraft per Postversand“ von Karind B. Homqvist.
    Es handelt von zwei Schwestern, die ihr Leben nirgendwo anders als im Haus ihrer Eltern verbrachten und sich – finanziert durch einen genialen Plan – langsam an den Fortschritt der Zeit herantasten.

    Gefällt mir

    1. Stefanie Göde sagt:

      Oh – lesen hilft 😀
      Wunschbuch/Lieblingsbuch – da hab ich etwas verwechselt. Mein Wunschbuch wäre der zweite Fal von Thomas Andreasson (geschrieben von Viveca Sten).

      Aber da ich letztens schon ganz viel Glück hatte und mich nun auf ein Buch von dir freuen kann nehme ich gerne von der Verlosung Abstand.

      Einen entspannten und gemütlichen Ostermontag wünsche ich dir und deiner Familie, Ricarda. Liebe Grüße:-D

      Gefällt mir

  23. Ich mache es kurz: Ich würde mich sehr über „Fräulein Schläpples fabelhafte Steuererklärung“ freuen. Mal sehen, ob es klappt – trotz der regen Beteiligung. Schönen Abend noch und LG,

    Heidi, die Cappuccino-Mama

    Gefällt mir

  24. monika62 sagt:

    Guten Morgen liebe Rici!

    …da möchte ich doch auch mal mein Glück versuchen und wünsche mir das Buch : Über uns der Himmel von Kristin Harmel

    lieben Dank für die Verlosung
    und einen schönen Tag
    wünscht dir
    Monika Frey

    Gefällt mir

  25. Heike sagt:

    Hallo Rici!

    Eine tolle Idee!!!

    Ich würde mich sehr über das Buch „1000 Jahre habe ich gelebt. Eine Jugend im Holocaust“ von Livia Bitton-Jacvkson freuen.

    Liebe Grüße

    Heike

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s