„LADIES NIGHT“ in Dormagen mit Frauke Scheunemann und Wiebke Lorenz

Frauke Scheunemann und Wiebke Lorenz alias Anne HertzAm 08.05.2015 um 19 Uhr präsentiere ich euch in Zusammenarbeit mit der Buchhandlung Seitenweise in Dormagen die erste „LADIES NIGHT“ für Bücherfreundinnen und Bücherfreunde.😉

Für kurzweilige Unterhaltung werden an diesem Abend Frauke Scheunemann und ihre Schwester Wiebke Lorenz sorgen, die vielen mit Sicherheit als Autorinnenduo Anne Hertz bekannt sind. An diesem Abend gehen beide jedoch „getrennte Wege“.

Frauke Scheunemann stellt ihren aktuellen Roman „Ziemlich unverbesserlich“ vor, der erst im März bei Page & Turner erschienen ist.
Die hinreißende Familienkomödie erzählt von Nikola, deren Leben als alleinerziehende Mutter von zwei Kindern mit Nachbar Tiziano eine komplett neue Wendung erfährt.

Ganz im Gegenteil dazu präsentiert Wiebke Lorenz ihren Thriller „Bald ruhest du auch„, der ebenfalls erst kürzlich erschienen ist.
Der jungen Witwe Lena wird ihr vier Wochen alter Säugling aus der Wohnung entführt. Für die junge Mutter beginnt ein Alptraum, dessen beklemmende Atmosphäre definitiv für Gänsehaut sorgen wird!

Der Unkostenbeitrag beträgt 10 Euro inkl. Begrüßungsgetränk.
Dieser ist gegen Vorkasse zu entrichten.
Die Bankverbindung gebe ich gerne auf Anfrage per Mail an rici@herzgedanke.de bekannt.

Erst nach Zahlungseingang ist eure Reservierung abgeschlossen!

Wir werden die Räumlichkeiten der „Buchhandlung bzw. Café Seitenweise“ in Dormagen nutzen, die an diesem Abend freundlicherweise den Büchertisch ausrichten wird.  Ich würde mich sehr freuen, wenn euch ebenfalls diese Regelung zusagt! In der Buchhandlung hätte man im angeschlossenen Café die Möglichkeit einen Snack einzunehmen. Dieser ist nicht im Eintrittspreis enthalten!

Ich habe keine Mühen gescheut uns allen diesen Abend zu ermöglichen und freue mich über zahlreiche Anmeldungen.

Selbstverständlich könnt ihr im Anschluss an die Lesung auch Bücher kaufen und signieren lassen.

Veranstaltungsort ist die
Buchhandlung Seitenweise
Kölner Straße 145,
41539 Dormagen

Bei Fragen erreicht ihr mich unter der o.a. Mailadresse.

© Ricarda Ohligschläger
© Autorenfoto: Melanie Dreysse

 


2 thoughts on “„LADIES NIGHT“ in Dormagen mit Frauke Scheunemann und Wiebke Lorenz

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s