Bibliophile News vom 02.02.2015

IMG_3913In der letzten Woche nahm ich an der ersten Lesung für 2015 teil. Es las Jennifer Teege aus „Amon: Mein Großvater hätte mich erschossen„. Ich muss an dieser Stelle sicher nicht erwähnen, dass dies eine ganz außergewöhnliche Lesung für mich war, die nachdenklich machte und zum Teil ein sehr beklemmendes Gefühl hinterlassen hat.

Wer mehr über das Buch erfahren möchte, kann sich vorab gerne meine Rezension dazu anschauen!

Buchpost gab es letzte Woche natürlich auch:

Schnucken gucken“ von Andrea Hackenberg und Teresa Simon „Die Frauen der Rosenvilla

Neu im Buchregal sind außerdem: „Das Hurenschiff“ und „Die Venezianerin und der Baumeister

Was mich sonst noch per Post erreichte war eine besondere Überraschung meiner Blogleserin Rebecca, die mir mit ein paar sehr durchdachten Kleinigkeiten eine große Freude machte.

Ebenso gefreut habe ich mich über ganz besondere Postkarten. Nämlich Krimi – Postkarten bzw. Postkartenkrimis. Die Idee dahinter kenne ich noch gar nicht und wenn es euch ebenso geht, dann schaut doch mal bei www.postkartenkrimi.de vorbei. Diese kann man übrigens auch abonnieren!

Und was erwartet euch bzw. mich in dieser Woche? Am Mittwoch folgt Lesung Nummer zwei mit Laura Wulff (Sandra Henke). Kurz danach folgen dann Lesung Nummer drei und vier, und wenn ich mir meinen Terminkalender so anschaue, wird es mit den Lesungen dieses Jahr Schlag auf Schlag gehen.

Habt ihr schon Lesungsbesuche geplant?

 

 

 


One thought on “Bibliophile News vom 02.02.2015

  1. Meine erste, die allerallererste überhaupt😉, ist bei der lieben Laura Wulff/Sandra Henke. Ich freu mich wie verrückt!!! Die Bücher liegen schon bereit… Und wenn ich nicht zu wuschig bin, sehen wir uns ja auch😉

    Liebe Grüße
    Bine

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s