Bibliophile News vom 25.01.2015

IMG_8104www.bittersweets.de ist das neue Portal für zauberhafte Kurzromane und bittersüße Liebesgeschichten. In dieser Woche erreichte mich daher eine besondere Marketingaktion, die ich euch nicht vorenthalten möchte.

Inhalt dieser kleinen Pralinenschachtel waren sechs QR – Codes mit denen ich alle sechs E-Books kostenlos herunterladen und lesen kann. Ich bin schon sehr gespannt was mich erwartet und werde berichten sobald es die Zeit zulässt.

Außerdem erreichte mich ein neues Buch von Anna McPartlin, welches ich direkt als nächstes lesen werde, da mich der dazugehörige Brief so neugierig auf das Buch gemacht hat.

Was mich total gefreut hat war eine Einladung vom DuMont – Buchverlag. Allerdings nach Hamburg und ich überlege immer noch wie ich das organisieren könnte, denn die Einladung verspricht nicht nur eine tolle Lesung, sondern auch ein Kochevent mit Profikoch.

25012015Eine neue Brille gab es auch. In echt (zeige ich euch dann in der nächsten Woche!) und als Marketingaktion von Andrea Hackenberg zu ihrem Buch „Schnucken gucken“. Man kann damit im Dunkeln Herzchens sehen. Mehr dazu gibt es auf http://www.herzbrille.de

Was mich sonst noch an Buchpost erreicht hat, seht ihr auf dem Foto. Wer nicht alles erkennt darf gerne fragen.
„Die Zucht“ werde ich wohl verlosen, da ich das Buch bereits vorab als Druckfahne lesen durfte. Die Rezension dazu folgt in den nächsten Tagen. (ET 30.01.2015) Es sei nur so viel versprochen, dass man einiges abkönnen muss um das Buch zu lesen!! Es ist – meiner Meinung nach – Winkelmanns bestes Buch.

Morgen könnte ich übrigens ein paar Däumchen gebrauchen. Ich darf ein Interview für eine großartige renommierte Zeitschrift geben, welches ca. im April erscheinen wird.

Anschließend wünsche ich euch allen einen schönen Sonntag!
Ricarda

 


One thought on “Bibliophile News vom 25.01.2015

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s