Und was wollt ihr über mich erfahren?

Liebe Blogleser/innen und Autor/innen,

während ich gerade noch das letzte Interview des Jahres und ein paar Rezensionen vorbereite, kam mir der Gedanke, dass ihr vielleicht auch ein paar Fragen an MICH habt. Bisher wurden hier im Blog immer nur Autoren interviewt und vielleicht habt ihr Lust den Spieß mal umzudrehen.

Daher habt ihr nun die Chance mich mit Fragen zu löchern, die ihr ganz einfach hier im Kommentarfeld hinterlassen könnt. Zu gewinnen gibt es nichts – außer einen netten Austausch zum Jahresende!

Viel Spaß

Ein Kommentar Gib deinen ab

  1. Rebecca K. sagt:

    Hallo Rici,

    so nun habe ich mir ein paar Tage lang überlegt wie ich meine Frage formulieren kann damit sie auch nicht doof klingt.

    Wer hat dich an das Lesen herangeführt?

    Bei mir war es meine Oma aber auch meine Mum, mein Ömchen lag immer auf der Couch und hatte einen Schundroman in der Hand, das ist das erste woran ich mich als kleines Kind erinnere und natürlich wollte ich dann auch lesen. Meine Mum hat auch immer viel gelesen, aber komischerweise ist mir Oma mehr in Erinnerung.

    Viele Grüße
    Rebecca

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s