Aktion Lieblingsbuch – Der „Praxistest“

IMG_2908Vor einigen Tagen habe ich euch bereits über die Aktion Lieblingsbuch berichtet, die bei Facebook mittlerweile über 800 Fans hat und bei der u.a. Tatjana Kruse, Daniel Glattauer oder eben auch Bettina Hennig mitmachen.

Ob Hagen, Chemnitz oder Mönchengladbach – viele Buchhandlungen unterstützen die Aktion und auch ich finde diese Idee – wie schon erwähnt – ganz großartig.

Ich selbst habe mir nämlich ein signiertes Buch von Bettina Hennig bestellt, denn ich wollte „Ich bin dann mal vegan“ schon lange lesen. Und wenn man die Autorin kennt, macht die Aktion doppelt Spaß, da mein Buch sogar mit persönlicher Widmung versehen wurde.

Mein „Selbsttest“ startet am 02.12.2014, da telefonierte ich mit der sehr netten Frau Frank aus Hamburg, von der Buchhandlung „Frank und Steinwarder“. Meine Bitte mir das Buch mit innenliegender Rechnung zu senden wurde  prompt akzeptiert, was ich sehr nett fand! Heute morgen kam mein Buch an und es ist eine Art Weihnachtsgeschenk an mich selbst. Ich freue mich wahnsinnig auf Lesen und zeige euch außerdem gerne die Widmung.

IMG_2909
Wer jetzt denkt: „Was so lange hat das gedauert?“, sollte wissen, dass Bettina Hennig abwechselnd in Berlin und Hamburg lebt.

Normalerweise zeige ich persönliche Widmungen nicht bzw. eher selten, aber in diesem Falle mache ich gerne eine Ausnahme!
Wie ihr seht, lohnt sich also das Mitmachen und ich würde mich freuen zu erfahren, ob ihr auch schon bei der Aktion mitgemacht habt.
© Ricarda Ohligschläger

 


Ein Gedanke zu “Aktion Lieblingsbuch – Der „Praxistest“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s