Aktion Lieblingsbuch

Logo_320x160_72dpiIch hatte es ja gestern bereits bei Facebook erwähnt, dass ich die „Aktion Lieblingsbuch“ ganz wunderbar finde und auch gleich mit gutem Beispiel voran ein Buch bestellt habe. Ich wollte mir schon lange „Ich bin dann mal vegan“ von Bettina Hennig bestellen. Nun habe ich quasi zugeschlagen und bekomme es obendrein sogar noch signiert! Da freut sich das Leserherz umso mehr und schlägt gleich doppelt so schnell.

Wenn ihr auf oben genannter Seite unter der Kategorie „Lieblingsbücher“ klickt, kommt ihr direkt zu der Liste mit allen momentan lieferbaren Titeln. Ich habe heute morgen „mein“ Buch direkt telefonisch bestellt und war mit der sehr netten Frau Frank aus Hamburg verbunden. Sie verriet mir dann auch noch die Mailadresse ihrer Buchhandlung, mit der es ja viel leichter ist Kontakt aufzunehmen, um ein Buch anzufordern.

Da die Mailadresse noch in der Liste fehlte, habe ich mir kurz die Zeit genommen eine Mail an
info@aktion-Lieblingsbuch.com zu senden, mit der Bitte diese mit ins System einzupflegen. Und ich bekam sogar eine liebe Mail zurück. Die Mailadresse der Buchhandlung Frank und Steinwarder ist nun auch im System. Ich wollte euch damit nur zeigen bzw. sagen, dass man sogar „mitarbeiten“ kann, diese tolle Aktion zu unterstützen und Informationen zusammenzutragen. Und es ist  so easy!

Also wer zu Weihnachten ein signiertes Buch verschenken möchte, der ist mit der „Aktion Lieblingsbuch“ nun wirklich gut bedient. Und das Beste: die Aktion ist unbefristet! Ihr könnt also immer wieder einmal reinstöbern, ob es neue Bücher gibt. Ich bin selbst gespannt, wann ich wieder bestelle. Ich werde auf jeden Fall berichten!

© Ricarda Ohligschläger

 


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s